von

Carl Dohmann (SCL Heel Baden-Baden) und Nathaniel Seiler (TV Bühlertal) siegen überragend bei den Biberacher Gehermeisterschaften am vergangenen Samstag. Beide Olympioniken überquerten zeitgleich die Ziellinie nach 1,32:09.

von

Biberacher Gehermeisterschaften 2022

Endlich ist es wieder soweit!

Am Samstag, dem 23. April 2022 werden in Biberach (Baden) die beliebten Gehermeisterschaften im Straßengehen ausgetragen. Es gibt mehrere Wertungen, u. a.  auch eine Hessische und Schwäbische Wertung. Für Athlet*innen dieser Nischensportart bedeutet dies: Anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Turnverein Biberach

 

von

31 Athletinnen und Athleten waren am Samstag, den 19. September zum 39. Offenen Diezer Bahngehen nach Hessen gereist. Bei angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen und purem Sonnenschein hatten die Teilnehmer dort eine der wenigen Möglichkeiten, sich im Jahr 2020 in dieser Disziplin zu messen.