Lauftreff: Erwachsene

Der Lauftreff findet generell, ganzjährig immer montags und donnerstags unter freiem Himmel statt. Treffpunkt ist die Sport und Festhalle in Biberach; gestartet wird pünktlich um 19.00 Uhr. Anhand der anwesenden Personen werden verschiedene Leistungsgruppen gebildet und die Laufstrecke abgestimmt. In den Wintermonaten wird eher auf den ausgeleuchteten, geteerten Strecken trainiert. In den Sommermonaten sind viele Laufstrecken möglich. Nach dem Lauftraining laufen die einzelnen Gruppen gemeinsam aus. Danach besteht die Möglichkeit, den eigenen Fitnessraum zu nutzen oder Dehn- bzw. Gymnastikübungen in der Turnhalle durchzuführen. Wer Lust und Zeit hat kann noch an einem Abschlussspiel z.B. Volleyball, Handball oder Fußball teilnehmen. Es ist jederzeit möglich, die neu gestalteten Duschräume zu nutzen.

Neue Trainigsteilnehmer sind herzlich willkommen. Bei uns steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern Spaß, Freude, Teamgeist und der Anreiz in einer Gruppe zu trainieren. Kommt doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei.

Eure Laufgruppe

Kontakt

Vorstand Sportbetrieb

Übungsleiter

Walter Schmider