Tanzen beim TV Biberach

Unsere Tanzgruppe wurde im Jahre 2012 vom TV Biberach gegründet. Die Idee entstand von turn- und tanzbegeisterten Mädels, die viel Freude an rhythmischen Bewegungen zu Jazz und Hip- Hop zeigten. Ich, Manuela Himmelsbach tanze selbst schon von klein auf und freue mich deshalb umso mehr, meine Tanzerfahrungen weitergeben zu dürfen. Mittlerweile sind wir 8 Mädels, die sich zum Tanzen - immer montags um 19Uhr - in der Turn- und Festhalle in Biberach treffen. Bei uns ist jeder, der Freude am Tanzen hat und mindestens 13 Jahre jung ist, herzlich willkommen!


Wir, die „All Stars“ freuen uns auf Dich!

Unsere jährlichen Auftritte

  • Kinderfasent Biberach
  • Dorffest der Blasmusik Biberach
  • Ü-30 Fete Biberach
  • Weihnachtsfeier des Turnverein Biberach

Auftritt auf dem Dorffest