Überraschend gute Resonanz beim Frühlingssportfest des TV Biberach

von Sebastian Kinnast

(Biberach Baden) Über frühlingshaftes Wetter und damit ideale Wettkampf-Bedingungen konnten sich die ca. 150 Teilnehmer des Frühlingssportfests des TV Biberach am vergangenen Sonntag freuen. Das diesjährigen Konzept einer überregionalen Sportveranstaltung mit Kreis-Wertung kam bei den gut 20 teilnehmenden Vereinen sehr gut an. „Wir freuen uns über doppelt so viele Anmeldungen, wie letztes Jahr“, so Ursula Ramsteiner, Abteilungsleiterin Sport. Viele Athleten konnten sich im Mehrkampf auf der neuwertigen Leichtathletik-Anlage die Qualifikation für höhere Meisterschaften sichern. Zudem genossen zahlreiche Besucher, die zuvor über den Biberacher Ostermarkt besucht hatten, anschließend das sportliche Spektakel bei hausgemachtem Kuchen und Kaffee.

Eine aktuelle Bildergalerie gibt's auf www.tv-biberach.de unter folgendem Link:

Auch beim Hochsprung wurden Höchstleistungen abgerufen.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heiner Hättich |

Wo gibt es Ergebnisse über das Frühlingsfest