Top Leistung beim Badischen Blockmehrkampf

von Ursula Ramsteiner

Am Samstag, den 21.06.2014 fanden in Zell a. H. die Badischen Blockmehrkämpfe der Jugend unter guten Wettkampfbedingungen statt. Um 11.00 Uhr ging es bei der M 15 im Block-Lauf mit dem 80 Hürden Lauf los. Haas Ludovic startete und erreichte nach persönlicher Bestleistung mit 15,59 sec. das Ziel. Dann ging es weiter mit dem Weitspung. Hier erreichte er im letzten Sprung eine Weite von 4,39 m. Nach 2 stündiger Pause ging es mit dem Ballwurf weiter. Auch hier erreichte er eine persönliche Bestleistung von 50 m. Bis dato lag er an 10. Stelle. Mit 14,20 Sekunden absolvierte er den 100 m Lauf. Die Enddisziplin war der 2000 m Lauf. Hier war er vom Start weg an erster Position und hatte nach 300 m schon einen Vorsprung von 30 m. Er lief die 2000 m im Alleingang und erreichte auch hier mit viel Beifall Bestleistung von 6:34,24 min. Somit erreichte er einen hervorragenden 6. Platz mit 2186 Punkten. Die Betreuerin Ursula Ramsteiner gratuliert zu dieser Top Leistung

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben