Silvesterlauf Schwaibach

von

Traditionell nahm der TV Biberach am Silversterlauf in Schwaibach mit 44 Teilnehmer teil. Aufgrund von Schneetreiben in den Tagen zuvor, war die Strecke schneebedeckt und teilweise eisig. Trotz dieser Witterungsverhältnisse waren insgesamt 297 winterfeste Läufer am Start

Die elfjährige Selina Berger startete die 2 km Strecke und erreichte mit einem ersten Platz die Ziellinie in einer sagenhaften Zeit von 09:46 Minuten.

Sebastian Kinnast erreichte die Ziellinie nach 10 km mit einem hervorragenden zweiten Platz in einer Zeit von 37:19 Minuten.

Erna Antritter war mit ihren 80 Jahren die älteste Teilnehmerin unter allen Startern und benötigte eine Zeit von 18:38 Minuten für die 2 km Strecke.

Viele Teilnehmer erhielten bei der Siegeerehrung als Klassensieger eine große Neujahrsbrezel oder einen tollen Preis aus der reichhaltigen Tombola.

Bestzeiten waren dieses Jahr nicht möglich, Ziel war es gesund und munter die Ziellinie zu überqueren. Die Ergebnisse weiterer Personen können auf der Homepage des SSV Schwaibach angeschaut werden.

Den Titel die " Meisten Teilnehmer " konnte dem TV Biberach auch dieses Jahr nicht mehr genommen werden. Hubert Müller überreichte unserem Trainer Walter Schmider einen Getränke Gutschein. Dieser werden wir sicher beim nächsten Vereinsfest einlösen.

Wie jedes Jahr war es eine tolle Veranstaltung, wir werden nächstes auf jeden Fall wieder kommen.......

Ein großes Dankeschön an Hubert Müller und seinem Team.

Siegerfoto

Selina Berger zweite vorne rechts.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.