Der Countdown läuft... Jetzt noch schnell zum Virtual BW-Running anmelden und bis zum 2. August 2020 laufen!

von Robert Kiss

Der Countdown läuft!
Jetzt noch beim Virtual BW-Running anmelden und noch diese Woche (bis einschließlich 2. August 2020) 5 km laufen!  Bei der Anmeldung als Spendenlauf den Biberacher Straßenlauf und Nordic Walking angeben, und die Hälfte des Startgeldes kommt dem Verein zugute!
 
Am Donnerstag, dem 30. Juli 2020 kann ein Jeder, der einen Motivationsschub braucht, zur Sporthalle nach Biberach kommen. 20 Uhr treffen wir uns dort, um dann im Anschluss gemeinsam 5 km in Biberach zu laufen und so wieder ein wenig Wettkampf-Feeling zu haben. Es geht über eine 2,5 km lange Runde, die zweimal absolviert werden muss. Zeitmessung ist vorhanden. 
 
Also jetzt anmelden!
Infos zur Anmeldung: tv-biberach.de 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben