Ludovic Haas ist Badischer Meister über 3000m

von

Ludovic Haas- Badischer Meister über 3000m

Gestern fanden im Waldstadion in Schutterwald die Badischen Meisterschaften der Altersklasse U 16 statt, an denen erstmals auch Ludovic Haas (M15) vom TV Biberach teilnahm.  Neben zahlreichen anderen Wettbewerben führte der Veranstalter (Badischer Leichathletik Verband) - in Kooperation mit dem BLV-Kreis Kehl - auch die 3000m durch. Die benötigte Qualifikationszeit war in der AK M15 auf 11:45,00min angesetzt, die das Nachwuchstalent durch seine hervorragende Saisonsleistung (SB 10:19,37min) ohne Probleme erreichen konnte. Am Start gab es dann für Ludovic Haas kein Halten mehr; er gewann die 3000m in neuer persönlicher Bestzeit von 10:16,15min und sicherte sich seinen ersten Badischen Titel!

Der Turnverein freut sich sehr über diese hervorragende Zeit und gratuliert Ludovic zu seinem Titel!

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.