Online-Anmeldung beim 46. Biberacher Straßenlauf ab sofort möglich

Am Samstag den 23. April ist es wieder soweit, dann startet der 46. Biberacher Straßenlauf. Vom ambitionierten Vereinsathleten bis hin zum gesundheitsbewussten Hobbysportler ist für jeden etwas dabei. Für die Nordic-Walking-Fans werden zwei landschaftlich attraktive Strecken über 5 und 10 km angeboten. Die jüngeren Nachwuchsläufer können sich über 0,5/1/1,5 km mit Ihresgleichen messen. Auch die 5- und 10-km-Distanzen stehen wieder zur Auswahl. Beide Läufe starten gleichzeitig auf einer 5-km-Route. Zudem gibt es wieder eine Wertung für Firmenmannschaften. Dabei bilden drei Läufer einer Firma ein Team. Die schnellsten drei Mannschaften werden mit attraktiven Sachpreisen belohnt.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich. Die ersten 200 Anmeldungen dürfen sich auf tolle Starterpakete freuen. Zudem gibt es noch Sonderpreise für die drei größten vorangemeldeten Gruppen.

Kommentar von Dylan-Eliam /Dion-Silas /Dean- Levin Hämmerle |

Dylan(2010), Dion(2008) und Dean(2006) laufen für die Fritz-Ullmann Grundschule und Herr Prantner übernimmt die Gebühr.
Desiree Hämmerle

Kommentar von Michael Hug |

Anmeldung zum 10 km Lauf

Kommentar von Finn Mittner(2006), Lia Mittner(2010) |

Finn und Lia laufen für die Fritz-Ullmann Grundschule Fischerbach. Gebühren werden von Herrn Prantner übernommen.
Grüssle
Stefanie Gassmann

Kommentar von Roland Goldbach |

Hiermit meldeich mich verbindlich an