Almrocker feiern Premiere beim Oktoberfest des TV Biberach

von Sebastian Kinnast

Oktoberfest-Freunde und Rockfans aufgepasst!

Am 22. September findet zum aller ersten Mal das Oktoberfest des TV Biberach in der Festhalle in Biberach statt.

Als Hauptakt verwandeln die Almrocker die Sporthalle in eine Party-Hochburg, getreu dem Motto " Luftquetsche einpacken und ab in den Hexenkessel!". Die sieben Jungmusiker bieten eine einzigartige Kombination aus knalligen Ballermann-Sounds, dem Besten aus den 80ern und fetzigem Volksrock und präsentieren das Ganze in ihrem unverkennbaren AlmRocker-Stil.

Einlass ist ab 18:30 Uhr für Jugendliche ab 16 Jahren. Ab ca. 19 Uhr eröffnet Bürgermeisterin Daniela Paletta persönlich das Programm mit dem Anstich des ersten Bierfasses, das vom Verein für eine Runde Freibier gesponsert wird. Danach heizt die ortsbekannte "Moschdmusik" dem Publikum schon einmal als Vorband ein.

Der Vorverkauf startet ab Mitte August beim Autohaus Albert Holzentaler an der Total-Tankstation in der Bahnhofstraße 8 in Biberach und online auf www.tv-biberach.de. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 € und 12 € an der Abendkasse.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben