Dankeschön an alle

von Ralph Berger

auch die Kleinsten fühlten sich wohl....

Viele fleißige Hände haben im Vorfeld und während der Veranstaltung dazu beigetragen, dass es am Samstag, den 26. Mai, eine gelungenes Event geworden ist. Bei angenehmen Temperaturen fanden morgens die Gehermeisterschaften statt. Bei der 1 km Rundstrecke wurden die Geher kräftig angefeuert.

Um 14.00 Uhr starteten die Nordic Walker, die eine wunderschöne 5 km bzw. 10 km Strecke mit herrlichem Blick über Biberach und das Kinzigtal genießen konnten.

Ab 16.00 Uhr ging es mit den Schülerläufen und dem Jedermannslauf weiter; zum Abschluss fand unser Hauptevent der Volkslauf statt. Zahlreiche Läufer waren nach Biberach gekommen, um die schnelle und ebene Strecke in einer guten Zeit zu meistern.

Die Siegerehrungen der einzelnen Läufe fand in der Turnhalle statt. Die ersten drei Jahrgangssieger erhielten einen Preis. Die Startnummern wurden aus einer Lostrommel gezogen, dadurch konnten alle Teilnehmer weitere tolle Preise gewinnen.

Die Vorstandschaft freut sich über das tolle Ergebnis und sagt „DANKE“ für die tolle Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer der einzelnen Veranstaltungen.

Ein weiterer besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Über einen Kommentar der Teilnehmer würde sich der TV Biberach besonders freuen !!

Bis zum nächsten Event

Euer TV Biberach Baden 1904 e.V.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben