BadenMedia Ü30-Fete am Samstag, den 19.09.2015 in Biberach/Baden

Die bereits 11.Auflage der "BadenMedia Ü-30 Fete" in Biberach steigt am Sa.19.09.2015 in der Festhalle. Diese Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zu einem Publikumsmagnet im Kinzigtal entwickelt. Die Livemusik kommt an diesem Abend wie gehabt von der beliebten Karlsruher Band "PartyProject.Live“.

Gute Laune am DJPult garantiert Hitradio OHR Moderator Frank Dickerhof.

Das Motto lautet, die größten Hits von Fox bis Rock und aus den aktuellen Charts, gespielt wird was dem Publikum gefällt.

Für die Bewirtung an verschiedenen Ständen und Bars sorgen die Helfer des Turnvereins Biberach.Landesweit zählt die "BadenMedia Ü30 Fete" zu den erfolgreichsten mobilen Tanzveranstaltungen.

Zu dem großen Erfolg der BadenMedia Ü-30 Feten in den letzten fast 13 Jahren beigetragen haben neben dem abwechslungsreichen Musikprogramm auch die vielen Aktionen und Serviceleitungen rund um die Party. So können die Besucher z.B. schon am Morgen die Bilder vom Vorabend im Internet betrachten, oder bei der Veranstaltung selbst konnten schon 2 Autos gewonnen werden.

Darüber hinaus gibt es jeden Montag seit über 9 Jahren bei Hitradio OHR eine eigene Radio-Show, in der Musikwünsche, Grüße und Berichte der Parties zu hören sind. Sicherlich wird auch diese Veranstaltung auf eine große Resonanz stoßen, denn diese mobile Tanzparty mit Stil hat schon längst "Kultstatus" erreicht und gilt seit als Treffpunkt einer ganzen Generation.

Einlass ist ab 19:30 Uhr. Los geht`s um 20 Uhr mit der ersten "Foxrunde". Tickets gibt es für 9 Euro (ermäßigt 8 Euro) an der Abendkasse.