Kinderwagen-Outdoor-Workout

von Christian Berger

Frischen Luft tut Mamas und Kindern gut. Gerade im Winter ist Bewegung draußen wichtig um das Immunsystem zu stärken. Gemeinsam werden wir fit, sind mit Spaß bei der Sache, motivieren uns gegenseitig und unsere kleinen Schätze sind immer dabei.

Achtung, hier kommt das Kleingedruckte ;-)

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine ausgebildete postnatale Fitness-Trainerin bin. Ich bin selbst zweifache Mama und nehme euch gerne auf mein persönliches Workout mit. Ihr solltet auf jeden Fall einen Rückbildungskurs besucht haben und Rücksprache mit eurem Arzt gehalten haben, ob ihr bereits Sport machen dürft. Alle Übungen sind aber Beckenboden-schonend.

Viele Grüße

Pamela

Oktober-Januar, immer donnerstags 9:15 Uhr, Treffpunkt vor der Sporthalle

Outdoor-Sportkleidung, gute Sportschuhe und Trinkflasche bitte mitbringen.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben