Tolle Stimmung beim Helferfest des TVB

von Sebastian Kinnast

Am Samstag, den 9. Januar, haben sich der Verwaltungsrat und die vielen freiwilligen Helfer des TVB in der Vesperstube bei Brosamers in Biberach getroffen, um in geselliger Runde das Jahr 2015 Revue passieren zu lassen. Zudem waren in diesem Jahr auch alle Helfer des Großprojekts „Sanierung der Leichathletik-Anlage“ eingeladen.

Es wurde ein reichhaltiges Bauernvesper serviert. Der 1. Vorstand, Bruno Ramsteiner, hieß alle Gäste Herzlich Willkommen und hat sich für die tatkräftige Unterstützung im abgeschlossenen Jahr bedankt. Nach kurzer Ansprache konnte der gemütliche Abend beginnen.

Nach dem Essen gab es noch ein "Verdauerle" in Form eines Schnaps, Whiskey oder einem Likör. Und die Gäste konnten in einer Präsentation des 1 Vorstandes interessante Eindrücke der Arbeit auf der Großbaustelle auf dem Gelände der Leichtathletikanlage gewinnen.

Der Abend kam bei allen Eingeladenen sehr gut an und einige gesellige Stunden wurden miteinander verbracht.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben