Trainingsbetrieb im TV Biberach mit Einschränkungen wieder gestartet

von Robert Kiss

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler des TV Biberach!

 

Wir freuen uns darüber, Euch mitteilen zu können, dass der Trainingsbetrieb im TV Biberach mit Einschränkungen wieder aufgenommen wurde. 

Da das Training auf Basis der aktuell gültigen Corona-Verordnung durchgeführt werden muss, geben Euch die zuständigen Übungsleiter gerne Auskunft über den Ablauf.

Wir bitten Euch, die aktuellen Regeln während der Trainingsstunden einzuhalten sowie den Anweisungen der Übungsleiter Folge zu leisten. Nur so können wir trotz der Einschränkungen eine für alle Teilnehmer angenehme Trainingszeit garantieren.

Wir freuen uns, Euch wieder gesund und motiviert im Training begrüßen zu dürfen!

 

Euer TV Biberach

 

Zurzeit ist die inzidenzabhängige Notbremse aktiv, die ab einem Wert von mehr als 100 an drei aufeinander folgenden Tagen in Kraft tritt.

 

 

Auszug aus der aktuellen Corona-Verordnung (für bessere Ansicht bitte auf den Auszug klicken)

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben