Turnverein Biberach nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf

von Robert Kiss

Herzlich willkommen zurück!

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler!

Wir - der Turnverein Biberach - hoffen, dass ihr die letzten Wochen gesund überstanden habt und Euch trotz der enormen Einschränkungen, die das Corona-Virus mit sich brachte, die Motivation zum Sporttreiben bewahren konntet. 

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir den Trainingsbetrieb im Turnverein Biberach ab Montag, dem 18. Mai 2020 mit Einschränkungen wieder aufnehmen werden.

Zunächst ist es uns allerdings nur gestattet, Trainingseinheiten im Außenbereich der Sporthalle (Leichtathletikanlage) durchzuführen. 

Hinzu kommen weitere Auflagen durch die Politik, welche für uns eine große Herausforderung bezüglich der Organisation und Durchführung darstellen. Aus diesem Grund ist zurzeit der Trainingsbetrieb nur sehr eingeschränkt und für manche Trainingsgruppen leider noch nicht möglich. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und noch ein wenig Geduld.

Nähere Informationen zum Ablauf der jeweiligen Trainings gibt es ab sofort bei den verantwortlichen Übungsleitern.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße

Euer TV Biberach

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben