Sportlicher Nachmittag in den Sommerferien: Die "Ninja Warriors" zeigen, was sie können... Turnverein Biberach veranstaltet ein sportliches Event für Kinder

von

Gegen Ende der Sommerferien wurde Kindern ein Erlebnis der ganz besonderen Art geboten. Sie konnten an einem Nachmittag einmal selbst erleben, wie es ist, ein "Ninja Warrior" zu sein. Die aus dem Fernsehen bekannte japanische Wettkampfshow diente als Vorbild für dieses spezielle Ereignis.  Die kleinen "Warriors" (=Kämpfer) mussten über einen Parcour mit verschiedenen Hindernissen hinweg: Z. B. ein Klettergerüst, eine Leiter, Schwebebalken und Ringe zum Schwingen, Kletternetz und Seil. Alles getreu dem Motto: Nicht den Boden berühren!

Zum Schluss mussten sie kräftig auf dem Trampolin springen, um auf einen hohen Kasten zu gelangen. Dann noch die Glocke läuten und die Zeit wurde angehalten.

Die Kinder hatten großen Spaß an dieser Veranstaltung und erhielten eine Urkunde.

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bruno |

Das war ein sicherlich eine riesige Herausforderung und großer Spaß zum Abschluss des biberstarken Ferienprogramms. Leider konnte ich nicht persönlich dabei sein.
Euer Vorstand TV Biberach

Was ist die Summe aus 1 und 7?