Biberacher Turnerinnen beim Gauschülerturnfest in Freistett

von Martina Fernandez

Beim Gauschülerturnfest in Freistett am 06. Juli startete der TV Biberach mit 14 Turnerinnen. Es war für die Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahre wieder einmal ein tolles Erlebnis, zumal die einzelnen Leistungen sehr gut waren. Besonders gefreut haben sich die Trainerinnen über den hervorragenden 4. Platz von Lea Fix, den 5. Platz von Jana Knäble, den 6. Platz von Kira Sperling, den 7. Platz von Isabel Fritsch, ebenso den 7. Platz von Anja Knäble, den 8 Platz von Sofie Knorr sowie den 9. Platz von Ronja Hättig beim Gerätevierkampf.

Mit dabei waren: Nadine Serrer, Tatjana Ramsteiner, Alina Rissler, Sarina Rehm, Jana Knäble, Kira Sperling, Isabel Fritsch, Sofie Knorr, Ronja Hättig, Anja Knäble, Fabienne Maier, Lilly Schmieder, Alisa Rehm, Lea Fix.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Vanessa |

ALINA :( hahahaha