von

Normen Junker, Mario Wälde, Kristin Sander Sieger

Der TV Biberach...

von

Läufer des TV-Biberach trotzen beim 12. Freiburg-Marathon Wind und Wetter
Temperaturen von knapp über zwölf Grad und dazu ein stürmischer Wind.

von

Einer regelrechten Schlammschlacht glichen die baden-württembergischen Crosslauf-Meisterschaften am 1. Februar in Denzlingen. Auf dem Wiesengelände, auf dem am Tag zuvor noch Langhornrinder grasten, haben extrem schlammige Abschnitte den Teilnehmern ein Höchstmaß an Kondition und Konzentration abverlangt.  Die Läufer versanken teilweise bis zu den Waden im Morast - da gab es auch mit Spikes keinen Halten mehr. Trotzdem konnten die Athleten des TV  Biberach bei ein Grad plus und Schneefall gute persönliche Leistungen in einem starken Teilnehmerfeld erzielen.

von

Traditionell nahm der TV Biberach am Silversterlauf in Schwaibach mit 44 Teilnehmer teil. Aufgrund von Schneetreiben in den Tagen zuvor, war die Strecke schneebedeckt und teilweise eisig. Trotz dieser Witterungsverhältnisse waren insgesamt 297 winterfeste Läufer am Start.

von

Am 29.11.2014 veranstalte die LG Geroldseck Lahr ihren Nikolauslauf auf der schönen, naturbelassenen Laufstrecke in Lahr-Reichenbach. Für die 14 Läufer/innen des Turnvereins Biberach war es ein schöner Lauf zum Abschluss der Saison 2014. Folgende Leistungen wurden erzielt: