von

, unwegsames Gelände, Hindernisse und Steigungen, also alles, was im Crosslauf dazu gehört hatten die Läuferinnen des TV Biberach zu meistern um gute Platzierungen zu erzielen.

von

Biberach. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten sich die Organisatoren des TV Biberach am Samstag über eine große Beteiligung beim 48. Straßenlauf und Nordic Walking freuen.

von

Am vergangenen Samstag, den 21. April, traf sich erneut die Geher-Elite bei sommerlichen Temperaturen im beschaulichen Biberach, um dort um den begehrten badischen Geher-Pokal zu kämpfen. Darüber hinaus wurden auch eine Hessische, Rheinland-Pfälzische und Bayrische Wertung durchgeführt.

von

Ambitionierte Vereinsathleten und Hobby-Sportler aufgepasst! Der 21. April rückt näher und damit auch der 48. Biberacher Straßenlauf. Auf die ersten 150 Online-Anmeldungen wartet ein attraktives Starterpaket.

von

(Biberach Baden) Über frühlingshaftes Wetter und damit ideale Wettkampf-Bedingungen konnten sich die ca. 150 Teilnehmer des Frühlingssportfests des TV Biberach am vergangenen Sonntag freuen. Das diesjährigen Konzept einer überregionalen Sportveranstaltung mit Kreis-Wertung kam bei den gut 20 teilnehmenden Vereinen sehr gut an.