Oktoberfest 2019 in Biberach/Baden

Oktoberfest-Freunde und Rockfans aufgepasst!

Am 21. September findet zum wiederholten Mal das Oktoberfest des TV Biberach in der Festhalle in Biberach statt.

Als Hauptakt verwandeln die Almrocker die Sporthalle in eine Party-Hochburg, getreu dem Motto "Luftquetsche einpacken und ab in den Hexenkessel!". Die sieben Jungmusiker bieten eine einzigartige Kombination aus knalligen Ballermann-Sounds, dem Besten aus den 80ern und fetzigem Volksrock und präsentieren das Ganze in ihrem unverkennbaren AlmRocker-Stil.

Einlass ist ab 18:30 Uhr für Jugendliche ab 16 Jahren. Das Programm eröffnet Bürgermeisterin Daniela Paletta mit einem Fass-Anstich. Das erste Fass wird als Freibier ausgegeben. Danach heizt die ortsbekannte "Moschdmusik" dem Publikum schon einmal als Vorband ein.

Der Vorverkauf startet ab August Online oder beim Autohaus Albert Holzentaler (Total-Tankstelle), Bahnhofstraße 8 in Biberach. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 € und 12 € an der Abendkasse.