von (Kommentare: 0)

Einer regelrechten Schlammschlacht glichen die baden-württembergischen Crosslauf-Meisterschaften am 1. Februar in Denzlingen. Auf dem Wiesengelände, auf dem am Tag zuvor noch Langhornrinder grasten, haben extrem schlammige Abschnitte den Teilnehmern ein Höchstmaß an Kondition und Konzentration abverlangt.  Die Läufer versanken teilweise bis zu den Waden im Morast - da gab es auch mit Spikes keinen Halten mehr. Trotzdem konnten die Athleten des TV  Biberach bei ein Grad plus und Schneefall gute persönliche Leistungen in einem starken Teilnehmerfeld erzielen.

von (Kommentare: 0)

Späth Monika, Echle Marita, Wälde Silvia und Antritter Erna.
Erstmalig wurden am 24. und 25. Januar 2015 die Baden-Württembergischen und Süddeutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik in der Messe Karlsruhe ausgetragen. Der TV-Biberach sicherte sich

von (Kommentare: 0)

Am Samstag den 10. Januar haben sich der Verwaltungsrat und die vielen Helfer in der Vesperstube bei Brosamers getroffen, um in geselliger Runde das Jahr 2014 Revue passieren zu lassen. Es wurde ein reichhaltiges Bauernvesper mit Käseplatten serviert.

von (Kommentare: 0)

Traditionell nahm der TV Biberach am Silversterlauf in Schwaibach mit 44 Teilnehmer teil. Aufgrund von Schneetreiben in den Tagen zuvor, war die Strecke schneebedeckt und teilweise eisig. Trotz dieser Witterungsverhältnisse waren insgesamt 297 winterfeste Läufer am Start.

von (Kommentare: 0)

Der TV Biberach bereitete seinen Mitgliedern, ihren Familien und Gästen am Sonntag, den 07.12.2014, eine fröhliche sportliche Nikolausfeier in der Turn- und Festhalle in Biberach.