2019

von (Kommentare: 0)

Am kommenden Samstag, den 27. April, ist es wieder soweit, dann startet der 49. Biberacher Straßenlauf. Viele Läufer haben sich bereits online angemeldet. Bis zum 24.4.19 24 Uhr sind noch Online-Anmeldungen hier auf www.tv-biberach.de möglich. Das heißt jetzt noch Anmelden und Starterpaket sichern!

von (Kommentare: 0)

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen konnte der Turnverein an seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag im Gasthaus Kreuz in Biberach zurückblicken. Auch im vergangenen Jahr waren die Athleten des TVB sehr aktiv und konnten zahlreiche badische Titel erringen.

von (Kommentare: 0)

Einen starken Auftritt hatten zum Auftakt der Badischen Hallenmeisterschaften in Mannheim die Leichtathleten vom TV Biberach. Traditionsgemäß sind das die ersten Leistungskontrollen für die neue Saison.

von (Kommentare: 0)

, unwegsames Gelände, Hindernisse und Steigungen, also alles, was im Crosslauf dazu gehört hatten die Läuferinnen des TV Biberach zu meistern um gute Platzierungen zu erzielen.